Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. September 2016

Ciffre-UV®400 Nerdbrille Brille Nerd Sonnenbrille Streber Hornbrille - Auswahl aus 35 verschiedenen Farben/Modellen



Ciffre-UV 400 Nerdbrille Brille Nerd Sonnenbrille
Bei dem UVA sollten die Augen geschützt werden und dazu passt man gerne die Sonnenbrille auf die Kleidung an.Ob Nerd oder nicht- die Augen sollten geschützt werden damit es nicht zu Schäden kommt.Diese Brille hat einen sehr hohen UV Schutz bekommen mit 400 und sollte nicht zum Autofahren verwendet werden.




Mein Gestell ist in schwarz/grün gehalten,sehr dunkle Gläser wurden eingebracht aber es gibt etwa 35 Modelle und Farben davon.Nicht zu breit ist die Form des Gestell gehalten,sitzt gut auf der Nase so das es keine Druckstellen gibt oder diese gar rutscht.Die Ohrbügel liegen angenehm leicht an den Ohren,auch hier rutscht bei mir nichts herunter und sitzt perfekt.

Durch die Gläser sieht man die Gegend etwas dunkler,so auch die Farben was aber ganz klar dargestellt ist und nichts verschwommen wird,auch tun mir hier die Augen nicht weh wenn ich die Brille länger trage.Die Scharniere an den Bügeln halten recht gut finde ich,zumindest habe ich immer das Glück dass sich diese lösen,hier aber nicht.Die Bügel lassen sich gut zusammen klappen und aufrichten. Ohne das hier etwas kaputt geht.

Alles in allem eine modische Sonnenbrille für den Baggersee,Schwimmbad,Stadtbummel oder ähnliches,sie ist leicht,angenehm zu tragen und hinterlässt keine Rötungen um die Augen.Sonne kommt hier nicht durch da meine Augen komplett durch die Gläser bedeckt sind.Auch gut verarbeitet,robust und geht nicht schnell kaputt,die Gläser aus Kunststoff lassen sich reinigen mit einem Tuch und nehmen kaum Spuren an.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: