Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. September 2016

DongDong Herren Männer T-back G-String String Tanga Slip Schlüpfer Erotisch Unterhose Unterwäsche





DongDong Herren Männer T-back G-String



Nette Unterwäsche für Männer finde ich völlig ok,so hat auch mein Mann sexy Sachen was mir gefällt und er sich darin wohlfühlt.Ein kleiner String darf es gerade im Sommer sein oder wenn man eine Jeans trägt,da diese nicht teuer sind war die Wahl rasch gefallen und auch aus den 6 unterschiedlichen Farben war die Wahl schnell getroffen.In Größe XL hatte ich diese gekauft weil es Asiatische Größen sind und mit einer Nummer größer bestellen ist man hier gut dran.

Kaum eingetroffen wurde es bei 40°c gewaschen,es roch nicht chemisch,der Stoff geht hier nicht ein und färbt auch nicht,was mit dann fast komplett überzeugt hatte.Die Größe sitzt hier absolut perfekt,so das sie eine gute Figur macht am Mann.Die Nähte gut verarbeitet,der Schnitt ist etwas enger aber drückt und zwickt hier nicht,der Stoff ist leicht so das man ihn kaum spürt,fast wie eine zweite Haut.Dies ist ja ein String,aber hier sind die Po Backen mit etwas Stoff bedeckt,nicht zu viel und auch hier ist es ein perfekter Sitzt.Die eingebrachten Gummis oben am Bund und an den Beinen drücken nicht,hinterlassen keine Rötung oder ähnliches,auch schneidet dies nicht ein.

Vorne sitzt alles wie es soll,auch hier ist von drücken oder einklemmen keine Spur.Verarbeitet ist hier alles sehr gut.Die Nähte gerade,keine 08/15 Verarbeitung wie manch einer denkt,auch findet man keine Reste der Fäden oder gar herabhängende.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.


https://www.amazon.de/dp/B01K4JX35K/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=26QSX4A9A0E63&coliid=I1QVH4C9DKGUMM&psc=1

Keine Kommentare: