Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. September 2016

Floveme magnetische Bluetooth Kopfhörer, In Ear Sport Headset mit Mikrofon, Wireless Bluetooth Headphones, für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5, Samsung Galaxy S7 S7 Edge S6 S6 Edge S5 S4 usw, Laufen Joggen Freisprech Freizeit, Schwarz

Floveme magnetische Bluetooth Kopfhörer
Nicht jede Bluetooth Kopfhörer sind gleich,zwar vom Optischen aber nicht von der Verwendung her.In schwarz/rot sind diese gehalten,haben ein kleines Case dabei zum aufbewahren wo auch das USB Kabel drin liegt und Ersatz Stöpsel.Ein breites Kabel gibt es hier,was ich mag,zwei Stöpsel aus Metall welche magnetisch sind.

So gehen die Stöpsel schön zusammen wenn sie in der Nähe liegen und werden dann in der Tasche aufbewahrt oder eben wenn das Kabel um den Hals liegt und die Stöpsel nicht in den Ohren sind,so gehen sie zusammen und man hat eine praktische Kette :-)






Natürlich sollte der Akku erst geladen werden was innerhalb von etwa 1,5 Stunden geht und dann einige Stunden zum telefonieren und Musik hören zu Verfügung steht.Aber vorher sollten diese mit dem Handy verbunden werden und das über Bluetooth,was schnell geht und man hier in den Hörgenuss kommt.


Die Musik wird toll übertragen und liefert einen tollen Sound und Klang,beim telefonieren habe ich keine Mühe die unterschiedlichen Stimmen zu erkennen und verstehe auch jedes Wort.Anrufe und Musik lassen sich mit der Fernbedienung steuern,auch das klappt ohne Probleme und die Tasten sind recht griffig.

Die Stöpsel liegen angenehm in den Ohren,werden gut gehalten und fallen nicht heraus wenn ich am joggen/laufen bin,auch sind sie recht leicht finde ich.Ein toller Klang und Sound,das Kabel liegt angenehm im Nacken und nimmt absolut keine Feuchtigkeit an.Im Hintergrund höre ich nichts wenn meine Musik läuft und die Übertragung absolut störungsfrei und konstant ist.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: