Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. September 2016

Für iPhone 5/5S/SE, iPhone 6/6S oder iPhone 6 Plus/6S Plus, Floveme ® Handyhülle für Smartphone(ein kleiner Bunker für das Gerät), TPU Schutzhülle für iPhone 5/5S/SE, iPhone 6/6S oder iPhone 6 Plus/6S Plus Handytasche, Smartphone Hülle, Handycover, Smartphone Case, Handyschale (iPhone 5/5S, Grün)

Floveme Handyhülle für Smartphone



Ein Handy braucht einen guten Schutz,hätte ich mein iPhone nicht geschützt,wäre es auf dem Boden eines Discounter zerschmettert,weil es mir aus der Hand gerutscht ist.Dank einer guten Hülle und Display Schutz,ist nichts passiert und um so mehr schütze ich alle Geräte bei uns.Diese Hülle gibt es in unterschiedlichen Farben so das ich mit Lime Grün und Orange bestens bedient bin und dies auffällig ist finde ich.Anlegen lässt sich die weiche Silikon Hülle gut,die Tasten sind frei und auch die Anschlüsse sowie die Kamera.

Im inneren gibt es kleine Noppen die das Handy gut halten,schön transparent ist es gehalten damit mein goldenes iPhone gesehen wird.Es liegt unheimlich gut in der Hand dank des Material,was recht griffig ist.Ein guter Schutz für den Rahmen und Rückseite,es liegt nichts auf dem Display,die Tasten und Anschlüsse sind frei und beim fotografieren gibt es keine Schatten.Es ist robust,weist Wasser- und Schmutz schön ab,ich kann es in die Tasche stecken ohne das mich dies Case dran hindert.

Verarbeitet ist es gut,es gibt keine Risse oder sonstige Gebrauchsspuren,das Material nimmt keine Nutzungsspuren an so das es immer schön aussieht.Die Farben sind hier freundlich,grell und gut zu sehen was recht auffällig ist.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: