Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. September 2016

Homdox GU10 48 LEDs Halogenlampen Kaltweiß 3,5W, ersetzt 35W Glühlampe, 180 Lumen, LED 12V, LED Leuchtmittel 110°, 4er Pack 50.000 Stunden

Homdox GU10 48 LEDs Halogenlampen Kaltweiß 3,5W
In unserem Flur haben wir Leuchten welche Steck-Birnen brauchen,diese hier sind ideal und haben pro Birne 48 LED integriert bekommen- so das wir in jede Lampe nur eine Birne rein machen müssen.Wir haben einen länglichen Flur,so das dieser mit den LED gut beleuchtet ist von vorne bis hinten,das Licht ist hier angenehm hell,warm und blendet absolut nicht.



Schon das einsetzen der Birnen ist hier recht leicht,mein einschalten des Licht gibt es keine Verzögerung oder ähnliches.Die Birnen leuchten komplett,keine der 48 LED fallen hier aus,es flackert nichts und es gibt auch keinen Stromausfall bzw. Kurzschluss.Außen werden die Birnen nicht so warm,was gut ist und es hier zu keiner Überhitzung kommt.




Auch halten diese lange,ich hatte schon welche die nicht so lange gehalten hatten und ich ständig auswechseln musste.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: