Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. September 2016

KKia Jungen Mädchen Goldener Schädeldruck Kinder Harem Hose lässige Hosen


KKia Jungen Mädchen Goldener Schädeldruck Kinder Harem Hose
Bequeme Hosen für Kinder muss schon sein,so habe ich meiner vierjährigen Nichte diese Hose gekauft welche absolut cool aussieht.Die Farbe in schwarz und der Totenkopfdruck in Geld,was absolut cool aussieht und oben ein Gummizug.Der Schnitt ist an den Beinen schmal geschnitten,unten am Po ist er etwas weiter und hängt nach unten.



Bei der Bestellung sollte man aber die Größen Tabelle beachten,da hier Asiatische Größen angegeben werden und man am besten eine Nummer größer bestellt-dann passt es garantiert.Die Größe bei uns ist perfekt,laut Tabelle habe ich 150 genommen und ist ideal für unsere Nichte mit knapp 5 Jahren.Die Qualität des Stoff ist hier absolut gut,nicht nur sauber verarbeitet,auch der Druck ist ordentlich,keine lose Fäden und die Nähte sind ordentlich verarbeitet worden.

Der Stoff riecht hier auch nicht chemisch,aber gewaschen wird es bei mir vor dem ersten Anziehen und hier schadet das 40°C Programm in der Waschmaschine absolut nicht.Es färbt nichts,der Druck löst sich nicht,es geht nichts ein,trocknet schnell und muss nicht gebügelt werden.Der Bund drückt hier nicht am Bauch,ist recht angenehm und leicht findet meine Nichte.

Der Halt ist hier gut,rutscht nicht herunter und ist unheimlich bequem,die Hose ist absolut nicht zu eng,der Stoff angenehm weich auf der Haut und kratzt hier auch nicht.Ein toller Schnitt für unsere Kleinen,die Optik kommt hier gut an durch den Druck der Totenköpfe und löst sich mit der Zeit nicht ab.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: