Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. September 2016

Salcar - Externes CD/DVD RW Brenner USB2.0 DVD Laufwerk Universal DVD SuperDrive (Original Chip mit 12,7mm Bauhöhe) für Apple Macbook, Macbook Pro, iMac, Macbook Air oder anderen Laptop/Desktop - schwarz


Salcar - Externes CD/DVD RW Brenner
An meinem MAC habe ich kein Laufwerk und bin daher auf externe Geräte angewiesen,was heute ja kein Problem darstellt.Diesen hier habe ich in schwarz,gebürstet das material was sehr schön aussieht und vorne die Lade heraus kommt per Tastendruck.Angeschlossen über USB macht er keine Probleme,was gut ist und ich auch keinen separaten Treiber hier verwenden muss,den dieser ist gleich Betriebsbereit.




Schön leise ist er beim einlesen der unterschiedlichen Disc,da er auch gut auf der Fläche meines Tisch steht und es hier auch beim einlesen keine Probleme gibt.Er startet dann auch recht schnell,so das meine Daten auf dem Bildschirm zu sehen sind,diese kann ich ergänzen und mit dem Laufwerk dann brennen.Bei DVD gibt es keine Probleme mit dem abspielen,alles wird hier gut dargestellt,es hängt nichts und weder Bild- noch die Tonqualität sind hier beeinträchtigt.

Schön verarbeitet wurde hier alles,die Lade geht gut auf und auch wieder zu,das angebrachte LED Licht in Orange ist gut sichtbar wenn man das Laufwerk verwendet.Dies lässt sich rasch verräumen,auch aufstellen,so das man ihn auch überall mitnehmen und verwenden kann.Sehr gut verarbeitet ist hier alles,Mängel konnte ich keine entdecken bei der Verwendung.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: