Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. September 2016

TANNC Samsung Galaxy S7 Hülle Handyhülle, Leder Schutztasche Klappetui Brieftasche Handyhülle - [Kostenlose Schutzfolie eingeschlossen] [Kartenfächer] [Standfunktion] [Brieftasche] - Für Samsung Galaxy S7 Schwarz



TANNC Samsung Galaxy S7 Hülle
Eine Handyhülle muss sein und da bin ich immer wieder erstaunt welche Qualität manche haben und was der Lieferumfang ist.Diese hier gibt es in schwarz und braun,so das wir die schwarze gewählt hatten für das S7 und waren absolut überrascht bei der Lieferung.Der Preis ist recht niedrig finde ich aber zur Qualität passt der Preis absolut den dies sieht absolut hochwertig aus und dabei ist noch ein Panzerglas.




Die Hülle ist hier klasse verarbeitet worden,so das dies Handy gut in die Schale passt ohne das zu beschädigen,die Kamera liegt hinten frei,die Anschlüsse und Tasten sind erreichbar.An der Klappe gibt es eine Magnet Lasche und im inneren Kartenfächer,welche ich persönlich nicht nutze aber mein Mann bringt hier EC Karten unter.Die Hülle passt samt Handy in die Tasche ohne das es sperrig ist und hinderlich wäre.

Die Klingeltöne werden hier durch das Case nicht unterdrückt,diese sind klar zu hören,auch ist der Deckel rasch geöffnet.Alles ist hier absolut klasse verarbeitet worden,die Nähte gerade und sauber,kein Faden ist hier zu sehen der herunter hängt oder sich gar löst mit der Zeit.Bei den Fächern reißt nichts aus,die Lasche öffnet sich nicht alleine und verliert ihren Halt nicht.


Das Material ist zwar glatt,aber recht griffig,so das dies gut in der Hand liegt und nicht heraus rutschen kann.Auch erwähnenswert finde ich die Schatulle in der das Case samt Panzerglas geliefert wird,auch dies finde ich für diesen Preis absolut hochwertig und geht glatt als Geschenkverpackung durch.Etwas besseres zu diesem Preis habe ich selten gehabt.Nutzungsspuren werden mit der Zeit nicht sichtbar,auch hier zeigt sich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: