Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. September 2016

Topop Faltbare Digital-Thermometer Küchenthermometer, Speisen und Fleisch Thermometer, Ideal für Lebensmittel, Kochen, Fleisch, Grillen, Braten, Grillen

Topop Faltbare Digital-Thermometer
Ein Thermometer ist nicht nur für Fleisch ganz gut,auch zum messen der Temperatur von Getränken,finde zumindest ich und messe besonders gerne die Milch.Dieses Thermometer passt sogar in die Tasche,da es sich klappen lässt und die Nadel gut verstaut ist am Gehäuse des Griff.




Das Display ist ebenfalls am Griff eingebracht worden,wo es gut ersichtlich ist und man hier mit Celsius und Fahrenheit messen kann.Dazu gibt es hinten eine Taste zum umstellen der Einheit wo man gerne messen möchte.






Betrieben wird dies mit einer AAA Batterie,diese ist bereits im Lieferumfang enthalten was ich toll finde und dies ein netter Zug ist vom Händler.Die Nadel lässt sich per Tastendruck heraus klappen,auch schließen so das dies immer gut geschützt ist.Die Nadel ist nicht zu lang,passt gut in einen Braten hinein,auch in Tassen wo Flüssigkeit genau gemessen werden kann.Das Thermometer kann ich gut halten,die Nadel klappt nicht ein wenn man sie in den Braten steckt,was leicht geht da hier eine Spitze dran ist.

Ich wische die Nadel nach jedem Gebrauch nass ab,damit es keine Bakterien-Bildung hier gibt und klappe es dann wieder zusammen.Das Thermometer misst hier absolut genau,mit einem anderen Thermometer hatte ich das mehrfach geprüft und finde dies sehr zuverlässig,auch ist es robust und sehr handlich.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: