Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. September 2016

YAMAY® U8 Bluetooth 4.0 Smart Watch Fitness Smart Uhr Armband Schlaf-Monitor Ringing Erinnerung Fern Fotografieren Touch Screen hände frei für Samsung S4 / S5 / S6 Rand / Note 2/3/4, Nexus, HTC, Sony und HUAWEI Android-Smartphones


YAMAY U8 Bluetooth 4.0 Smart Watch Fitness Smart Uhr


Gleich zu Anfang muss ich sagen das ich diese Uhr nur kurzzeitig testen konnte da diese einen Defekt am Akku hat-der Verkäufer leider nicht auf Nachrichten Reagiert.Zuerst muss hier der Akku geladen werden,


wo man auf das größte und gefährlichste Problem trifft- zumindest bei mir wurde die Uhr unheimlich heiß beim laden.So das diese nicht unbeaufsichtigt sein sollte,wenn man sie lädt,da ich befürchte das ein Kurzschluss oder gar Brand entstehen kann dadurch!


Wenn der Akku dann geladen ist,entlädt sich dieser recht schnell,ohne das man hier etwas getan hat mit der Uhr- ist der Akku nach etwa 25 Minuten komplett leer- auch das zeigt mir,dass der Akku einen Defekt haben muss.















Hier sollte eine App heruntergeladen werden,dazu wurde der QR Code in der Anleitung hinterlassen,was auch rasch gelesen wurde und die App installiert war auf dem Samsung ohne das ich zusätzlich etwas ausführen musste.Mit Bluetooth verbunden,


auch das geht recht schnell und konnte dann auch gleich die Sprache und Uhrzeit einstellen.mit Facebook verbinden,allerdings lässt es sich nur chatten mit einer extra Sim in der Uhr.Aber Anrufe lassen sich empfangen,die Nummer sieht man,auch das Telefonbuch aus dem Handy wird hier übertragen.

Alle Daten vom Handy sind auf der Uhr,lassen sich verwenden,so das ich meine Musik hier abspielen kann,auch wenn der Klang nicht der aller Beste ist,so lässt sich alles gut erkennen.Faszinierend fand ich hier die rasche Ausführung durch das Bedienen über das Display,hier geht es unheimlich schnell und finde das zu diesem Preis absolut gelungen.Auch Bilder und Apps sind hier schön in Farbe abgebildet,was alles erkennen lässt hier.

Das Armband ist aus Silikon,so das hier kein Wasser aufgesaugt wird,auch Schmutz abgewiesen wird und es bei mir keine Allergische Reaktionen hervor gerufen hatte.


Auch liegt es schön am Gelenk,ist angenehm leicht und das Gehäuse ist hier nicht zu groß.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: