Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Dezember 2017

Anyou Sexy Damen Reizwäsche Lace sexy Dessous Spitzebody Mit Tauchen Wimpern und Snaps Crotch Damenwäsche

Anyou Sexy Damen Reizwäsche Lace
Männer mögen es wenn sich die Frauen nett verpacken und ich mag nette Wäsche die angenehm zu tragen ist. Natürlich habe ich mein spitzen- Dessous in schwarz,in der Größe M und passt perfekt.Man schlupft oben hinein ,

sitzt gleich gut ohne das es zu eng oder gar zu weit ist,der Stoff kratzt nicht auf der Haut und ist schön leicht.Unten im Schritt gibt es zwei kleine Druckknöpfe,diese sind nicht zu spüren was ich sehr wichtig finde.

Auch lassen sich die Knöpfe gut öffnen ohne das hier mit der Zeit der Stoff ausgerissen wird.Zwischen der Brust ist eine Schnürung,was praktisch ist und man das je nach belieben geschlossener oder freizügiger binden kann.Unter der Kleidung fühlt es sich gut an,es ist keine Naht oder ähnliches zu spüren,ist unheimlich bequem und kommt gut an.





Ich wasche dies bei 40 Grad in einem Wäschenetz,wo es kein Problem gibt,es öffnet sich keine Naht,der Stoff knittert nicht und bleibt schön weich.

Keine Kommentare: