Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Dezember 2017

GuDoQi Satz Von 3 Nessie Colander Pfannen Spülmaschine Sicher Küchenutensilien Grün & Blau & Lila

GuDoQi Satz Von 3 Nessie
In der Küche brauche ich immer einen Schöpfer,ob nun für Suppen/Soßen oder zum Nudeln aus dem Wasser zu schöpfen.


Zwischenzeitlich gibt es ganz süße Schöpfer und Kellen so das hier diese drei Nessie in meiner Küche sind.Aus Kunststoff gemacht,meine Kelle hat unten Löcher aber ist auch erhältlich komplett geschlossen. In Lila,Grün und Türkis gibt es diese,schon die Farben alleine sind hier toll.

Der Griff ist zwar nicht so stabil,dieser könnte etwas fester sein damit man auch die Kelle unten richtig füllen kann ohne das sich der Griff verbiegt. Unten läuft die Flüssigkeit heraus,so das ich mein Gemüse und weiteres komplett ohne Flüssigkeit geschöpft habe und dies auch gut aus der Kelle bekomme.





Der Kopf des Tieres ist am Griff,am Boden der Kelle die Füsse,so das man den Schöpfer stellen kann.Ich reinige dies per Hand und im Geschirrspüler,was beides gut geht und optisch kommen diese klasse an.

Keine Kommentare: