Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. November 2018

-WERBUNG- OneConcept Clean Master Zyklon-Staubsauger

-WERBUNG- OneConcept Clean Master Zyklon-Staubsauger
Leider bin ich mit einem recht teuren Akku Sauger auf die Nase gefallen,so das wieder ein Kabelgebundener her musste.Natürlich das ohne Beutel und mit auswaschbarem Behälter,



leicht,klein und wendig sollte er sein und durfte nicht zu teuer sein.Die Leistung ist hier gut mit den 700 Watt,auch der Staubbehälter mit etwa 2 Liter,was somit reichlich Staub und auch Tierhaare fasst.



Die Farbe in Rot ist toll,somit ist das mein kleiner roter Blitz der mir die glatten Böden mit Laminat,Parkett und Linolium reinigt,ohne das Kratzer oder sonstige Spuren zurück bleiben hier.

Das Stromkabel lässt sich hinten leicht herausziehen,für uns ist es absolut ausreichend lang,so das es keine Mühe macht die Steckdosen beim saugen 2 mal zu wechseln. Zum einstellen der Leistung gibt es den Drehknopf,




dieser lässt sich leicht bedienen so das auch Teppiche mit niedrigem Flor gut saugen lassen,Staub und Tierhaare gut aufgenommen werden und direkt in den Schmutzbehälter kommen.Unsere Tiere sind mit der Lautstärke zufrieden,flüchten nicht wenn ich ihn einschalte,das auch nicht in der Höchsten Leistungsstufe.

In der Wohnung ziehe ich den Sauger hinter mir her,was gut geht da die angebrachten Räder gut rollen und mit der Zeit nicht abfallen. Griffig finde ich den Teleskop Stiel,welcher sich auch in der Höhe leicht verstellen lässt und auch hier klemmt nichts mit der Zeit,was früher schon mal gerne an meinem alten Staubsauger war.



Wenn der Staubbehälter voll ist,sieht man das absolut gut,so das per Tastendruck der Behälter abgenommen werden kann,über den Mülleimer halten und mit der Tasten unten den Behälter öffnen.

Der Staub,die Haare und sonstiger Schmutz fallen direkt in den Mülleimer,so das man gleich weiter saugen könnte.Hin und wieder sollte der Schmutzbehälter unter dem Wasser gereinigt werden,den hier sammelt sich der ganz feine Staub an,welcher sich natürlich in der Wohnung absetzt.



Seit dem wir diesen Staubsauger im Einsatz haben,ist unser Hustenreiz absolut gut zurück gegangen,was ich auf den täglichen Staub zurückführe,der Tag täglich in der Wohnung ist.

Das Reinigen des Behälter ist täglich schnell gemacht,über Nacht lasse ich alles gut trocknen damit sich nichts festsetzen kann.













Das Kabel zieht sich schnell ein wenn man auf den Knopf drück,die Parkfunktion geht hier klasse und nichts steht im Weg.Alles ist stabil,für glatte Böden ist der Sauger absolut gut und ideal auch für Allergiker finde ich.



Keine Kommentare: