Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Juni 2021

WERBUNG- Blumfeldt Garden Ayana Zierbrunnen Gartenbrunnen Dekobrunnen

 

Blumfeldt  Garden Ayana Zierbrunnen Gartenbrunnen Dekobrunnen Säulenbrunnen




Nach langer Zeit und dem Umzug wollte ich wieder auf dem Balkon einen Brunnen haben, so das ich mich für diesen entschieden habe wegen der Größe. 









Er ist nicht zu breit, die Edelstahl Säule geht schön nach oben und ist stabil am Unteren Teil angebracht. Da auch meine Schwiegermutter einen wollte, kaufte ich ihr den gleichen mit schwarzem Unterteil, da es diesen noch in weiß gibt. 



Der Aufbau geht recht schnell, die Pumpe ist schnell verbunden, auch das Stromkabel für Pumpe und Licht lassen sich hier schnell verbinden.


Das Wasser ist oben schnell eingefüllt, den Stecker in die Steckdose und das Wasser wird schnell nach oben gepumpt und läuft an der Säule entlang wieder runter in den Unterenteil des Brunnen.




 Oben und unten gibt es ein gelbliches, warmes und helles Licht, etwas bei Nacht klasse aussieht. Es plätschert, natürlich gibt es Spritzwasser hier, was nicht zu arg ist aber ich einen großen Topfuntersetzer hingestellt habe wo der Brunnen gut drin steht.


Keine Kommentare: