Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. Februar 2022

-Werbung- Wenn der Eismann klingelt

 





Ich darf vonTRND den Eismann testen, dazu gab es einen Gutschein zum einkaufen!Am 21.1.22 bekam ich die Mail zur Zusage zum Test,anbei war der Gutschein Code, so das ich gleich Online auf die Seite vom Eismann ging. Ein übersichtlich gestalteter Shop,ausreichend Produkte in unterschiedlichen Katgeorien, so das man sich schnell zurecht findet.

Nach dem ich sorgfältig die Produkte gewählt hatte, musste ich mich als Neukunde registrieren,dann muss man hier natürlich ein Passwort wählen, aber ich finde das hier eine Herausforderung ist- zumindest für mich,den ein ewig langes Passwort muss gewählt werden,so das es sicher ist. Aber auch das klappte nach dem 10 malligen Anlauf :-)

Gutscheincode eingeben ist einfach und wird schnell gefunden, bei seinen Daten die gewünschte Zahlungsart eingeben, Bestellung abschicken und dann warten bis vom Eismann einer anruft um den Liefertermin zu besprechen!


Freitagabend bestellt, am Dienstag drauf rief eine sehr nette Dame an vom Eismannn und schlug mir Liefertermine vor, so das ich kommenden Donnerstag zwischen 10/ 12 Uhr gewählt hatte. Donnerstag kam die Lieferung pünktlich, ein netter und freundlicher Lieferant der die Ware brachte, mich kurz über die Lieferung/ Ablauf aufgeklärt hatte, natürlich hatte er sich artig mit Namen vorgestellt und trug eine Maske. Er brachte meine Produkte, legte mir auch die Aktionskataloge hin, sagte mir wann er in meiner Gegend wieder beliefert. Alles ohne Zwang und Druck,was uns natürlich gut gefällt.


Die Produkte waren sorgfältig verpackt, man konnte erkennen was es ist,dazu gibt es natürlich einen Kassenzettel der alle Produkte samt Preise aufweist,sogar das man Online- Kunde ist,wie der Fahrer/ Lieferant heisst und wann er das nächste mal beliefert.

Gemüse, Kartoffel und etwas Fleischhaltiges hatte ich bestellt, aber auch Backware,so das wir einiges probieren konnten. Die Preise sind soweit okay für uns, so das wir bestimmt wieder bestellen einmal im Monat.


Per E-Mail bekommt man sogar die Zubereitungsempfehlung der bestellten Produkte,was ich gut finde auch wenn es direkt auf den Verpackungen steht. Am gleichen Tag der Lieferung hatten wir zum Mittagessen davon etwas zubereitet,Rahmgemüse war es, sah herrlich aus, Zubereitung wie empfohlen gemacht und es hat gut geschmeckt,sogar mein Mann und Sohn war davon begeistert. Auch die Mini- Speckrösti- Taler waren lecker, die Knusperpfannkuchen a la Cordon- Bleu waren ebenfalls sehr lecker. Dann haben wir noch Croissant zum aufbacken bestellt, Boiullongemüse und Chinaröllchen,diese haben wir bisher noch nicht zubereitet.


Ich muss sagen das es absolut gute Produkte sind,der Shop ist übersichtlich, der Telefonservice sehr freundlich und der Fahrer ist ebenfalls auf Freundlichkeit bedacht. Man wird nicht telefonisch bedrängt ständig zu bestellen,wenn man etwas möchte kann man Online oder telefonisch etwas ordern, was gerade für mich wichtig ist und das alles ohne „MUSS“. Wir zumindest werden einmal im Monat bestellen.


#trnd_eismann #eismann @eismannde

Keine Kommentare: