Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. September 2016

Ankway led lichterketten solar lichterkette 16FT 30 LEDS Lichterkette Außen, Garten Lichterkette für Außen Party, Haus,Dekoration, Hochzeit, Weihnachten, Feier Festakt und Fest Deko -- Warmweiß


Ankway Led Lichterketten Blumen
Lichter müssen sein auf dem Balkon und im Garten,so das ich unseren Garten-Kamin mit den Blumen verziert habe und das dazugehörige Panel am Kamin angebracht habe.Die 30 Lichter lassen sich gut platzieren,so das ich diese beliebig legen kann beim dekorieren.Das Panel des Solar muss natürlich an einen sonnigen Ort damit die Ladung schnell und auch zuverlässig verlaufen kann,welchen ich gefunden habe.






Andere Panel habe ich in den Blumentopf gesteckt,was leicht geht dank des Pfahl was stets dabei liegt hier.Die Ladung durch die Sonne erfolgt sehr zuverlässig,auch recht schnell,so das ich ab der Dämmerung leuchtende Blüten habe die im Wechsel aufleuchten.Der Leuchtmodus lässt sich hier beliebig verstellen,was ich gut finde und die Blüten auch dauerhaft leuchten können.

Zum verstellen des Modus und ein/ausschalten der Lichterkette gibt es hinten am Panel zwei Tasten zum eindrücken,was gut funktioniert und hier alles vor Feuchtigkeit geschützt wurde.Auch die Kette ist vor jedem Wetter sicher,so das im Winter weder Nässe noch die Kälte einen Schaden anrichten können,selbst die Größte Hitze bringt hier nichts zum schmelzen.



Das Material der Kette und Lichter sind absolut robust und halten sehr lange.Das Laden des Panel erfolgt durch Sonne natürlich etwas schneller,an trüben Tagen geht das etwas langsamer aber wird aufgenommen.

Das Licht der Blüten ist etwas weißlich,was toll aussieht wenn der Wechsel-Modus eingeschaltet wurde.Diese aber nicht blenden oder sonst zu hell sind,von weiten sind diese sichtbar aber eine Blendung gibt es hier absolut nicht.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: