Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. September 2016

Antialterung Augencreme - Beste Augenbehandlung für Unter Augenfalten, dunkle Kreise, kräht Füße und geschwollene Augen. Tatsächlich nährt die Haut mit Coq10, Matrixyl 3000, Aminosäuren, Peptide and Vitamin C - .5oz



Derma-nu Skin Remedies Antialterung Augencreme



Wer hat im Alter keine Falten unter dem Auge und dunkle Schatten? Das kennen besonders Frauen recht gut und kaschieren hier gerne- auch ich helfe da gerne etwas ab wenn meine Tränensäcke zu stark sind.Eine Augencreme die auch für das gesamte Gesicht verwendet werden kann- hilft mir da stets.Optimal ist hier der Spender, den damit lässt es sich besser dosieren,so das diese 14 ml lange halten wenn man sie rein unter den Augen anwendet,für das gesamte Gesicht reicht sie auch aber ist schneller leer.

Die Creme ist hier nicht fettig,was gut ist und die Poren daher nicht verstopft,nach dem eincremen der Teint matt und nicht glänzend ist.Ich nehme pro Auge einen Tropfen,klopfe es sanft unter dem Auge entlang ein und kann zusehen wie diese wirkt.Rasch wird hier die Haut glatt,Schwellungen gehen damit weg,so das meine Augen frisch aussehen und der Müde Blick absolut verschwunden ist.Da hier kein Schmierfilm zurück bleibt,kann ich mir nichts in die Augen reiben,so das alles restlos eingezogen und unbedenklich ist.

Einen Duft konnte ich keinen wahrnehmen,was ein weiteres Plus ist finde ich und auch keine Reizungen oder gar Rötungen.Zumindest ich habe diese absolut gut vertragen und keine Allergische Reaktionen bekommen davon.Optimal ist auch die geringe Größe des Spender,den dieser passt gut in jede Tasche hinein,so das ich jeden Abend diese Creme verwenden kann.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: