Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. September 2016

Retinol Creme - beste Antialterung Nachtcreme & Antifalten Gesicht Feuchtigkeitspflege - 2,5% Vitamin A - Straffung der Haut & Collagen Booster - Bio & Natur - Hautpflege Behandlung für feine Linien - 1,25g

Derma-nu Skin Remedies Retinol Creme - beste Antialterung Nachtcreme & Antifalten Gesicht Feuchtigkeitspflege
Die Zeit bringt Falten unweigerlich mit sich und keiner kann etwas dagegen tun,aber etwas mildern können wir diese.Eine Nachtcreme die Feuchtigkeit bringt eignet sich gut dazu und diese hier verwende ich jeden Abend.gut ist hier der Spender wo man die Creme schön dosieren kann.Viel braucht man hier absolut nicht,eine kleine Menge reicht hier völlig aus um das komplette Gesicht eincremen zu können.




Die Creme ist fast ohne Duft,ich meine etwas cremiges zu schnuppern,was ich angenehm und erfrischend finde.Diese lässt sich gut verteilen,fettet nicht und ist angenehm leicht.So das sie die Poren nicht verstopft und der Teint matt ist und völlig ohne fettige Spuren oder ähnliches.Meine Haut entspannt sich hier rasch,da die Creme schnell einzieht,habe ich keinen Film auf der Haut was ich spüren könnte.

Auch optisch ist die Haut schön glatt,fühlt sich unheimlich weich an und rötet sich hier nicht.So das ich absolut keine Allergische Reaktionen habe und diese bestens vertrage.Am Abend aufgetragen und am nächsten Morgen mit einer glatten Haut aufwachen was recht frisch aussieht finde ich toll,zwar gehen die Falten nicht weg damit- aber werden sichtbar gemildert.Man sieht viel frischer aus wenn diese täglich verwendet wird.Absolut ergiebig ist der Spender mit den 36 ml,reicht unheimlich lange finde ich.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: