Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. September 2016

Esonstyle® Ultra Small S530 drahtlose Bluetooth 4.0 Invisible In-Ear-Mini-Kopfhörer Earbud Headset-Unterstützung der Freisprechfunktion für iPhone Samsung Xiaomi Sony Lenovo HTC LG und die meisten Smartphone (Schwarz)

Esonstyle Ultra Small S530 drahtlose Bluetooth
Ein On-Ear ist recht praktisch beim Autofahren,den dann hat man ein Ohr frei so das man sich voll auf den Verkehr konzentrieren kann.Ich verwende gerne dieses Modell-weil es schön klein und richtig angenehm ist.In drei unterschiedlichen Farben ist dies erhältlich,so das ich es in schwarz habe und es zu allem passt bei mir.Mit dem Samsung und iPad hatte ich dies verbunden,was rasch ging bei der Erkennung,es lies sich koppeln und auch verbinden.




Das verbinden per Bluetooth verlief ebenfalls ohne Probleme,die Taste am On-Ear einige Sekunden gedrückt halten bis das LED Licht in rot/blau leuchtet und dann steht auch die Verbindung.Zuerst hatte ich hier meinen Musik Ordner



am Handy geöffnet und die Lieder hoch und runter laufen lassen und bin absolut überwältigt von dem Klang.Ein guter Sound kommt hier heraus,was ich anfangs nicht dachte und bin auch von dem Bass,den Höhen- Tiefen völlig überwältigt.

Alles ist hier schön klar zu hören,auch beim telefonieren geht das super mit der Übertragung.Alles ist klar zu verstehen,hier reicht mir ein Ohr völlig was dazu verwendet wird.Der On-Ear ist klein gehalten in einer Art Tropfen Form,was gut im Ohr steckt und dies überraschenderweise nicht herausfällt.Der Halt ist hier gut,auch das hatte ich nicht gedacht und bin angenehm überrascht.Die Taste zum annehmen/auflegen der Anrufe ist hier leicht erreichbar,dies lässt sich gut drücken und reagiert auch sofort.
Schön verarbeitet ist hier alles,auch robust so das man den Akku hier ohne Probleme laden kann und dies flüssig verläuft,so das es hier keine Hänger oder ähnliches gibt.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: