Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. September 2016

InnooLight 100er LED Solar Kupferdraht Lichterkette Warmweiß 10 Meter, Wasserdichte Solar Außen Sternen Lichterketten Beleuchtung für Garten, Wohnungen, Tanzen, Weihnachtsfeier, Magische Beleuchtung-Dekoration für Innen, Schlafzimmer, Fenster [Energieklasse A+++]




InnooLight 100er LED Solar Kupferdraht Lichterkette
Lichter sind toll und damit dekoriere ich gerne meinen Balkon,diese Draht-Lichterkette ist perfekt zum Brunnen verzieren.An einem Draht sind 100 Led angebracht,welche sich gut biegen lassen damit man es so beleuchten kann wie man möchte.Hier gibt es für den Betrieb der Lichter ein Solar Panel,was nicht nur Strom spart sondern ich hier nicht an das ein/aus schalten denken muss.





Die Lichterkette hatte ich schnell ausgelegt und um den Brunnen verziert,so das dieser ringsherum und oben nett beleuchtet ist.Was ja ideal ist den diese sind Wasserbeständig und gehen durch Feuchtigkeit nicht kaputt,so könnte ich sie auch in eine Vase mit Wasser legen.Das Solar Panel habe ich so platziert das reichlich Sonne und Tageslicht dran kommen,wo das Panel alles gut aufnimmt für den Akku.

Das Kabel vom Panel ist hier ausreichend lang,auch dies ist natürlich robust,Wetterbeständig so das weder Feuchtigkeit,Nässe ,Hitze und Kälte diesem nicht schaden.Die Lichter sind klein,aber leuchten richtig toll,blenden hier natürlich nicht.Fängt es an zu dämmern,so gehen die Lichter an und sobald es hell wird,gehen sie alleine wieder aus.Das Licht ist leicht gelblich,es ist nicht zu grell,unterlegt meinen Brunnen sehr schön und auch der Balkon Kamin in dem sich der Brunnen befindet,wird damit toll in Szene gesetzt.

Alles ist hier wirklich gut verarbeitet worden,die Lichter lassen sich auch im Modus verstellen,die Taste zum einstellen befindet sich hinter dem Panel und sind leicht zu drücken.Ob nun blinkend oder Dauerleuchtend,die Beleuchtung ist richtig angenehm,der Draht ist absolut robust,bricht nicht ab wenn er ständig verbogen oder gar geknickt wird.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: