Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. September 2016

Hyaluron Face Gel mit Lifting und Elastin / Collagen Booster Effekt, die perfekte Tages- & Nachtpflege. Hochkonzentriertes Hyaluron mit Aloe Vera, Provitamin B5 & einem Wirkstoff der Krokus Pflanze.


Heavon Cosmetics Hyaluron Face Gel mit Lifting und Elastin


Mit dem Alter kommen Falten was nicht so toll ist aber diese lassen sich prima kaschieren mit einem Gel.50 ml dieses Gel stehen mir zu Verfügung  was ich erfreut anwende und von der Wirkung überzeugt bin,den die Haut wird etwas straffer,Falten sind kaum sichtbar und bleiben es auch wenn dies regelmäßig verwendet wird.

Das Gel kann hier gut aus dem Spender dosiert werden,im Gesicht verteilen was angenehm kühlend ist und auch erfrischt.Es zieht recht schnell ein,nimmt Schwellungen unter den Augen und hinterlässt keinen Film.Meine Haut ist damit schön weich,Optisch sieht und fühlt man das diese weicher und glatter ist.Um die Augen sieht man frischer aus,die Falten schön gemindert,so das man etwas jünger erscheint.

Absolut ergiebig sind diese 50 ml,was ich gut finde,eine Wirkung damit erzielt wird und ich dies gut vertrage.Allergische Reaktionen bekam ich keine,habe es super vertragen und einmal täglich verwenden reicht bei mir völlig aus.Meine Haut bekommt hier zusätzliche Feuchtigkeit verabreicht,die Poren werden damit nicht verstopft,was mir gut gefällt und das Gel ist unheimlich leicht,wird nicht klebrig und meine Haut spannt hier nicht.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.


Keine Kommentare: