Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. September 2016

Tkria Damen Herbst Hipsterjacket Übergangsjacke Strickjacke Blusen Locker Cardigan Langarmshirt Langshirt Geometrische stricken Strickmantel Pullover Mantel Outwear Strick Loose Outdoor

Tkria Damen Herbst Hipsterjacket Übergangsjacke
Ich habe einige Jacken wenn es gegen den Herbst etwas frisch wird,so finde ich auch diese recht angenehm und trage sie morgens und abends derzeit.In zwei Farben ist diese erhältlich,so das ich rosa erst mal liegen lies und grün genommen habe,was etwas Mint ist und richtig toll mit dem grauen Muster harmoniert.Da es Asiatische Größen sind,hatte ich für die Jacke zwei Nummern größer genommen,da mir normal auch eine Nummer größer etwas eng ist und hier richtig gelegen bin.



Der Stoff ist hier unheimlich weich,nicht zu dick aber wärmt richtig gut,ist angenehm zu tragen der Cardigan und schön leicht.Eine tolle Verarbeitung ist zu sehen,schon wenn man den Stoff fühlt,ist man von der Qualität und Verarbeitung überzeugt,da es keinen billigen Eindruck macht.Chemisch richtig hier nichts bei der Lieferung,aber da ich alles erst wasche an Kleidung,musste auch der Cardigan herhalten.

Bei 40°C hat sich der Stoff nicht verfärbt,die Farben verblassen nicht und es geht hier auch nichts ein,das Material wird absolut kuschlig weich was auch nach dem schnellen trocknen bleibt.Nicht zu lang und nicht zu kurz,richtig schick und ein tolles Muster mit fröhlichen Farben.Mängel der Verarbeitung konnte ich nicht finden,auch gut ist hier die Größe für mich und das Design ist völlig gelungen.Allergische Reaktionen gibt es hier keine,auch kratzt der Stoff nicht auf der Haut und fühle mich hier einfach nur wohl drin.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: