Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. September 2016

OMoer Externe Slot-in USB-CD RW-Laufwerk Brenner Optisches Laufwerk Superdrive DVD-R-Player (CD-Brenner aber nicht DVD Writer) für Apple MacBook Pro Air iMAC Windows-10 8.1 und andere Laptop-Tablette


OMoer Externe Slot-in USB-CD RW-Laufwerk
Ein Brenner muss sein zum externen verwenden,dieser hier ist gerade ideal und für den schnellen Einsatz gut geeignet.In Silber gehalten,versehen mit einem USB Kabel zum anschließen an den Laptop und vorne der Schlitz für die Disc.In betrieb ist er recht schnell,da alles automatisch erkannt wird und man dazu keine Treiber benötigt.Kaum wurde dieser angeschlossen war er auch Betriebsbereit.



Es gibt vorne keine Lade die zum Disc einlegen dient,ein Schlitz der die Disc ohne weiteres einzieht wurde hier angebracht.das lesen der unterschiedlichen Disc bei mir verläuft ohne Probleme,die Daten werden mir rasch auf dem Display angezeigt so das ich diese gut verwalten kann.Aber auch Filme kann ich hier gut schauen,dabei hopst die Disc nicht im Laufwerk und zeigt alles sehr gut an.

Das Laufwerk nimmt nicht viel Platz ein,steht absolut stabil und ist in greifbarer Nähe.Er wurde sehr gut verarbeitet,brennt mir einige Daten zuverlässig ohne das es hier zu Problemen kommt.Aber mit einem HUB sollte dieser nicht verwendet werden,da macht er kleine Probleme und wird nicht erkannt,aber auch etwas einlesen verläuft dann nicht ohne Mängel.Direkt am USB eingesteckt verläuft hier alles super und bei mir gab es hier unter Windows keine Probleme.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: