Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. September 2016

Smarzon Wireless FM Transmitter Auto Audio Radioempfänger KFZ mit LCD-Display für iPhone, Samsung, HTC, MP3, MP4 und meisten Geräte mit 3,5mm Audio Jack



Smarzon Wireless FM Transmitter 



Ein Transmitter für das Handy oder gar Tablet ist eine tolle Sache finde ich,so verwenden wir diesen an unseren Handys unterschiedlicher Hersteller.Der Separate Ein/AUS Schieber ist dabei recht praktisch,lässt sich gut schieben,ist sicher eingebracht und löst sich nicht heraus.Der Klinkenstecker passt wunderbar in den Audio Eingang,das auch an unserem Tablet,so das man durch die Pfeiltasten gleich einen freien Sender suchen kann.Was auch gut und recht schnell klappt,so das hier alles übertragen wird.










Das Display ist ausreichend groß finden wir,die Tasten bzw. Tastfeld lässt sich durch Berühren gut bedienen,sucht die Frequenz und zeigt diese klar ersichtlich an.Ich kann hier meine Musik drüber laufen lassen,das Radio natürlich ohne das es zu Störungen oder ähnlichem kommt.Schön schmal ist der Transmitter auch,so das er am Audio Eingang nicht stört,auch nicht schwer ist und der Anschluss keinen Schaden nimmt.



Schön verarbeitet ist hier alles,nichts fällt auseinander,die Beleuchtung im Display fällt nicht aus und ist absolut gut einzusehen.Wird das Display einige Sekunden nicht bedient,so schaltet sich dies alleine aus und ist auch rasch durch Berührung wieder in Betrieb.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: