Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. Mai 2018

Godmorn Brotmesser Tafelmesser Wellenschliff Klingenlänge 20cm/8Inch Rostfrei Klingenstahl aus Deutschem Messerstahl, Weißer Griff mit Ergonomischen Design, Ideal Geschenk mit Magnet-Geschenk-Box


Godmorn Brotmesser

Unser Brot schneide ich selber,aber auch anderes Gebäck schneide ich per Hand und dazu brauche ich ein gutes Messer.Dieses hier wird schon in einer tollen Verpackung geliefert,wo der weiße Griff gut zur Geltung kommt.

Am Gewicht merkt man klar das dies kein 08/15 Material ist.Auch ist die Klinge mit dem Griff gut verbunden,so das sich hier absolut nichts lösen kann mit der Zeit.



Die Klinge ist recht scharf,schneidet crosses leicht,gerade bei Brot ist es wichtig das die Kruste nicht abgerissen wird und damit lassen sich dünne Scheiben sehr leicht schneiden. Das Messer liegt absolut toll in der Hand,rutscht nicht weg da es etwas gummiert wurde und es hemmt.Die Klinge wird mit der Zeit nicht stumpf,schneidet schön glatt und in hartem wie Brot kommt man leicht und schnell durch. Ich reinige dies im Geschirrspüler,hier nimmt die Klinge kein Schaden,aber meist reicht es auch wenn es abgewischt wird.





An meinem Magnet Messerblock habe ich es untergebracht,wo es gut haftet und rasch greifbar ist.

Keine Kommentare: