Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. Mai 2018

Supportiback® Orthopädisches HWS Nackenstützkissen – Kopfkissen mit Visco-Memory-Schaum und wärmeableitender Gel-Technologie – Nackenkissen mit abnehmbaren, waschbaren & hypoallergenen Kissen-Bezug


Supportiback Orthopädisches HWS Nackenstützkissen

Für meine Halswirbelsäule brauche ich ein angenehmes Kissen was keine Verspannungen herbei ruft und sich niicht platt liegt mit der Zeit. So bin ich auf dieses gestodssen was eine Gelfüllung hat und sich der Form des Kopf gut anpasst.

In der Größe 40 cm x 80 cm ist es,versehen mit einem Bezug der sich waschejn lässt und richtig angenehm auch ist. Das Kissen ist hier etwas schwerer durch die Füllung,was absolut nichts macht und schon nicht verrutschen kann wenn man drauf liegt.

Richtig angenehm ist es,nicht zu hoch aber auch nicht zu flach,ich finde es ideal und schlafe hier richtig gut drauf.Die Form des Kopf wird hier angepasst auf der Gelfüllung,was sich aber wieder alleine aufrichtet und es mit der Zeit nicht platt wird. Ich zumindest habe einen entspannten Schlaf,keine Verspannungen oder ähnliches.





Der Bezug lässt sich waschen,trocknet recht schnell und hat einen Reißverschluss an der Seite.

Keine Kommentare: