Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2018

Neuester Deckelöffner - Lebenslange Ersatzgarantie - No.1 um hartnäckige Deckel von Flaschen und Gläser zu entfernen - Entworfen für kleine Hände, Senioren oder jedermann, der unter Arthritis leidet.



Chef Remi Neuester Deckelöffner

Mit den Händen kann ich oft etwas nicht umgreifen und öffnen,deshalb habe ich viele nette Helferlein in der Küche damit ich alle Deckel auf bekomme.


In Rot gehalten,aus stabilem Kunststoff und vier unterschiedlich große Deckel lassen sich damit ohne Mühe öffnen.Um noch einen sicheren Griff und Halt zu bekommen,


liegt eine Silikon Matte dabei,diese rutscht an keiner glatten Fläche ab.Alles ist stabil,leicht anzuwenden und absolut nützlich in der Küche für mich.



Der Öffner liegt gut am Rand der Deckel,so das man die Griffe gut halten kann des Öffner,drehen und zack ist der Deckel auf ohne das der Öffner abrutscht oder sonstiges blockiert.






Alle Deckel-Größen sind damit leicht und schnell zu öffnen,ich habe diesen an meiner Küchenleiste hängen wo er immer Griffbereit ist.

Keine Kommentare: