Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. Mai 2018

USB Ladegerät SHARLLEN 4 Ports USB Ladegerät Multi Usb Stecker Ladegerät 5V 6.2A / 31W Reiseadapter Wand Ladegerät für iPhone X / 8/7/6, iPad, Android Samsung Galaxy, Hinweis 8, Tablet, Kindle und weitere


USB Ladegerät SHARLLEN 4 Ports

Ich habe viele USB Geräte,auch das laden der Akkus unserer Handys,Tablet und Pad geht über USB.Da muss man kreativ werden und ein Adapter oder Port verwenden,damit alle Geräte Platz finden zur gleichen Zeit.

Diesen haben wir an der Steckdose,das Gehäuse wird nicht warm,es schmilzt auch nichts mit der Zeit,so das dieser Port ohne bedenken verwendet werden kann.



Ich lade hier meine Geräte dran und habe meine Beleuchtung mit USB Stecker dran gehängt,was absolut keine Probleme verursacht und die Akkus gut geladen werden.Meine Beleuchtung leuchtet hier ohne Wackler oder ähnliches,auch gibt es kein Kurzschluss oder dergleichen. Das Gehäuse ist schön griffig,als wenn etwas Silikon dran verarbeitet wurde,





die Kontaktzähne für den Strom sind hier gut eingebracht und brechen nicht ab.

Keine Kommentare: