Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Mai 2018

Neueste robuste Küchenschere - Preis gekrönte beste Mehrzweckschere für Hähnchen, Pute, Fisch, Fleisch, Gemüse, Kräuter und BBQs - So scharf wie ein Messer


Chef Remi Neueste robuste Küchenschere

Scheren habe ich unterschiedliche in Verwendung, den Gemüse und Fleisch möchte ich nicht mit jeder Schere schneiden auch anderes wird mit einer extra Schere geschnitten.


Drei Scheren habe ich deshalb in der Küche,diese hier verwende ich um Geflügel zu teilen,da meine Messer das nicht so erfüllen wie ich gerne hätte.Mit der Schere lassen sich Knochen gut teilen und das ohne Beschädigungen mit der Zeit.



Ein integrierter Flaschenöffner ist dran aber auch ein Nussöffner,was sich ebenfalls gut verwenden lässt und der Sinn absolut damit erfüllt wird.


Die Griffe sind hier schön groß,nicht so aneinander liegend wie bei meinen anderen Scheren,so das meine Finger hier einen besseren Halt haben beim zerteilen von Geflügel.






Die Schneide ist scharf,wird auch nicht stumpf mit der Zeit,auch etwas leichter ist diese Schere,was das arbeiten damit stark erleichtert für mich.

Keine Kommentare: