Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. Februar 2014

Lancaster Total AGE Correction Nightcream

Kommen die ersten Falten wird Frau etwas panisch und cremt was das Zeug hält, deshalb hatte ich ein Anti Aging Set angefordert, was gerade auf den Markt kommt. 50 ml mit dem Tiegel kosten hier schlappe 90 Euro, aber bei einem Preisvergleich, stößt man sicher auf ein Angebot und der Hersteller ist auch nicht böse, wenn man erst eine Probe anfordert.






==Hersteller==
Lancaster Group GmbH
Rheinstr. 4 E
55116 Mainz
Deutschland

Fon: Kostenlose Hotline: 0800 / 180 25 59
www.lancaster-beauty.com



==Aussehen==
Ein Tiegel der leicht rosa gefärbt ist, so auch die Creme selber welche nicht zu flüssig ist, angenehm weich und nicht fettig. Der Tiegel hat die Aufschrift des Hersteller und auch Produktes, damit man alles darüber weiß.





==Pflege==
Leicht zu dosieren mit dem Finger und auch zu verteilen, eine Frische macht sich breit im Gesicht und das vor dem schlafen gehen.Einen Duft konnte ich nicht vernehmen, was mir aber auch nicht fehlt und ich ganz zufrieden bin ohne Duft, aber das hindert die Creme nicht, rasch einzuziehen. Über Nacht wirkt diese ein, was ich klasse finde und am Morgen nicht so verknittert erscheine. Ein strahlendes Gesicht begrüßt mich am Morgen, frisch und munter, mit einer weich erscheinenden und glatten Haut. Spuren hinterlässt die Creme nicht, da diese absolut nicht fettig ist und auch noch gut verträglich. Allergische Reaktionen gab es hier keine, alles gut verträglich und wurde nicht mit einem roten oder juckendem Gesicht überrascht. Erstaunlicherweise spannt meine Haut hier auch absolut nicht, sie ist recht entspannt und gepflegt. Ergiebig ist der Tiegel, so das man einige Wochen gut damit hinkommt, mir diese aber trotz guter Pflege und Feuchtigkeitszufuhr, etwas arg teuer ist.






==Details==
Bi-Retinol Complex; RPF-Komplex





==Fazit==
Erfrischend, pflegend und nicht fettig, verträglich und ergiebig kommen dazu und ein frisches Erscheinungsbild durch die Creme.





==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: