Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. Februar 2014

Lancaster Total AGE Correction-Eye Cream SPF 15

Eine Tube mit 15 ml kostet ab 39 Euro was recht teuer ist und sich die Anschaffung gut überlegt gehört. Deshalb hatte ich einige Proben angefordert, die ich verwende.Der Hersteller ist bekannt für gute Beauty Artikel, aber passt nicht immer in das Buget der Frau, zumindest nicht in meines, da ich dafür zu geizig bin.






==Hersteller==
Lancaster Group GmbH
Rheinstr. 4 E
55116 Mainz
Deutschland

Fon: Kostenlose Hotline: 0800 / 180 25 59
www.lancaster-beauty.com



==Aussehen==
Die Tube ist schlicht aber doch irgendwie elegant, mit der Aufschrift des Produkt und des Herstellers drauf. Die Creme selber ist etwas rosig an getascht, weich und nicht zu flüssig.





==Pflege==
Diese Creme wird speziell unter die Augen gemacht und am besten durch leichtes ein klopfen, aber nicht so das man Veilchen hat nach dem cremen. Ich spüre eine frische unter den Augen, welche auch gleich wacher erscheinen und die Haut ist hier dann weniger faltig. Schön glatt und gut mit Feuchtigkeit versorgt, werden die Augen.Die Creme zieht rasch ein, so das es unter den Augen nicht glänzt, was mir schon gut zusagt und fettig ist sie auch nicht. Ein Duft konnte ich nicht vernehmen, es brennt auch nicht an der dünnen Haut unter dem Auge und ist absolut gut verträglich finde ich. Eine recht ergiebige Anwendung, da man an den kleinen Stellen absolut nicht viel braucht. Allergische Reaktionen löst es nicht aus, das Auge erscheint nicht so schlaff und Müde.






==Details==
Bi-Retinol™-Complex; RPF-Komplex





==Fazit==
Eine gute Creme für müde Augen, mit der Zeit werden diese wacher und frischer, glatte Haut unter den Augen und ist absolut gut verträglich finde ich.





==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: