Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. Oktober 2014

Fa Glamorous Moments Amaranth Elixier & Schwarze Orchidee Cremebad

Eine nette Fa Freundin berichtet über ihren Test, da ich das bin, berichte ich brav nach einem unglaublichen Dufterlebnis. Ich hatte dieses Creme Schaumbad mit 500 ml zum testen bekommen, was im DM Drogerie Markt 2,85 Euro kostet. Ich liebe Düfte, duschen und auch baden, das täglich und daher brauche ich solche Produkte ziemlich viel.





==Hersteller==
Henkel AG & Co. KGaA

Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf
40191 Düsseldorf
Tel.: 0211-797-0




==Aussehen==
Eine Kunststoffflasche mit Goldenem Klapp Deckel, der untere Teil der Flasche ist in Lila gehalten, nicht nur voll im Trend, sondern auch voll meine Farbe. Natürlich gibt es alle Angaben zum Produkt die man wissen muss. Das Gel in der Flasche ist Gelblich gehalten und sollte wohl Gold darstellen, es ist nicht zu zäh, schön cremig und herrlich duftend.






==Verwendung==
Im laufenden Wasser verteilt sich die goldene Masse ziemlich gut, löst sich auf und bildet einen weichen und luftigen Schaum, der absolut beständig ist. Das ist aber nicht alles, auch vom Duft wird man hier gleich beglückt, den dieser ist absolut herrlich gelungen. Schön zart, weich, elegant, luxuriös und alles edle was auch Gold haben muss. Einfach herrlich, entspannend, belebend und sinnlich aber auch etwas blumig und leicht süßlich. Ein absolut gut verträglicher Duft, leicht und nicht erdrückend. Das Bad selber ist ein absolutes Schaumbad was die Haut recht sanft und elegant reinigt und auch pflegt, die Haut wird angenehm weich und schonend gereinigt. Nach dem Bad muss ich meine Haut nicht zusätzlich eincremen, den diese bleibt lange weich und man fühlt sich auch absolut frisch. Der Duft steckt einem in der Nase und das auf eine ziemlich angenehme Weise finde ich. Die Masse selber lässt sich durch die Lochöffnung gut dosieren, so das man hier sparsam mit umgeht und diese 500 ml lange reichen.






==Details==
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride Cocamidopropyl Betaine, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Niacinamide, Parfum, Laureth - 2, PEG - 60 Hydrogenated Castor Oil, PEG - 55 Propylene Glycol, Glycol Distearate, Cocamide MEA, Laureth - 10, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, CI 15985, CI 47005






==Fazit==
Was gibt es schöneres als ein entspanntes Schaumbad am Morgen oder am Abend wenn der Tag stressig war. Ich finde den Duft unglaublich und von dieser Serie gibt es auch ein Duschgel und ein Deospray.





==danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: