Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. Oktober 2014

Fa Glamorous Moments Amaranth Elixier & Schwarze Orchidee Cremeseife

==Fa Glamorous Moments Amaranth Elixier & Schwarze Orchidee Cremeseife==
Ich hatte Glück und wurde als Fa Freundin zur Testerin gewählt, dazu bekam ich diese Cremeseife mit 250 ml welche im Geschäft oder auch Online 1,45 Euro kostet. Eine ganz besondere Serie wurde hier entwickelt und ich habe diese Seife, die feste Seife und das Cremebad erhalten. Natürlich konnte ich nicht warten mit dem Test, da ich ein absoluter Duft Junkie bin.






==Hersteller==
Henkel AG & Co. KGaA

Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf
40191 Düsseldorf
Tel.: 0211-797-0



==Aussehen==
Die Flasche besteht aus einem festen Kunststoff in Lila natürlich, wurde mit einem weißen Spenderkopf ausgestattet zum besseren dosieren der flüssigen Seife. Diese ist schön weich, lässt sich gut dosieren und ist absolut nicht zäh.






==Verwendung==
Nach dem Toilettengang geht die Seife besonders gut, den es ist Pflicht für jeden der unsere Toilette benutzt, sich die Hände danach zu waschen. Deshalb steht jede Seife besonders gut in unserem separaten WC Raum. Der Duft ist hier unglaublich, elegant und edel kommen mir zuerst in den Sinn, dann etwas blumig, leicht süßlich und hat etwas göttliches an sich. Natürlich lässt sich die Seife gut in den feuchten Händen verteilen. Es schäumt leicht auf, was recht zart und weich ist, die Haut richtig sanft pflegt und reinigt, sämtlicher Schmutz löst sich hier gut. Abspülen lässt sich auch alles recht leicht ohne das Schmierreste zurück bleiben. Die Hände sind danach nicht nur sauber, sondern auch schön weich und duften herrlich und das eine lange Zeit. Die Haut trocknet hier absolut nicht aus, keine Allergische Reaktionen und auch sonstiges was aggressiv sein könnte durch die Seife, tritt hier nicht auf. Absolut ergiebig ist diese dazu, dafür sorgt der Spender, dieser lässt eine richtige Portion heraus, so das man hier nicht zu viel nimmt und diese 250 ml lange reichen.






==Details==
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Niacinamide, Parfum, Laureth-2, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Propylene Glycol, Glycol Distearate, Cocamide MEA, Laureth-10, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, CI 15985, CI 47005.






==Fazit==
Ein traumhafter Duft finde ich, absolut Königlich, gut verträglich und dazu noch ergiebig. Ich bin hier völlig begeistert, auch meine Besucher finden diese klasse.





==danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!== 

Keine Kommentare: