Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. August 2016

AOSO Wireless Bluetooth Lautsprecher, Mobiler Drahtloser Outdoor Bluetooth Lautsprecher (D-82B) mit 10 Stunden Laufzeit, Aux-in, Mikrofon und TF-Karten Slot für Smartphones, PC, Laptops, Tablet, MP3 Player usw. (Schwarz)


AOSO Wireless Bluetooth Lautsprecher

Eine Bluetooth Box ist gerade im Sommer dabei,wenn die Jungs am Baggersee oder Schwimmbad sind weil man ihre Musik unbedingt hören muss.Hier fällt es auch recht leicht Telefonate mitzuhören die über die Box kommen.Vorne ist der Lautsprecher eingebracht,hinten gibt es die Anschlüsse für den USB Stecker,Audio Kabel und ein Slot für die Speicherkarte und den Power Schieber.Am Boden unten gibt es zwei Gummierungen, welche die Standfläche nicht verkratzen und die Box gut steht.






Zuerst wird der Akku geladen,was rasch geht,so das dieser in 3-4 Stunden geladen ist und bis zu 10 Stunden halten kann.Was natürlich auf den eigenen Gebrauch ankommt und die Lautstärke wo man hier hört.Hier hat man die Wahl Bluetooth oder Audio zu verwenden,beides habe ich natürlich getestet mit meinem iPhone und Samsung,was ohne Probleme geht.

Per Bluetooth gibt es eine Reichweite von etwa 33 m wo die Verbindung ohne Probleme gehalten wird.Der Klang ist hier gut,wenn man beachtet das es ein Kunststoff Material ist,finde ich den Klang absolut kräftigt und klangvoll,so das man hier nicht merkt das es ein Kunststoff .
Hier lässt sich eine SD Karte einstecken,wo die Musik ohne Probleme abgespielt wird,aber nicht nur das,habe ich mein Handy verbunden,so kann ich meine Anrufe hier annehmen und verstehe absolut alles was gesprochen wird.Der Halt der Box ist gut,angeklebt habe ich sie nicht,da ich sie ständig anderweitig hinstelle.Alles ist gut verarbeitet,das Gehäuse öffnet sich nicht,die Tasten klemmen hier nicht und die Anschlüsse lösen sich mit der Zeit nicht.


Auch ist die Box angenehm leicht,toll beim transportieren und lässt sich gut halten,aber auch optisch wirkt diese toll und kommt überall gut zur Geltung.



Fazit
Eine tolle Box,sieht klasse aus,alles funktioniert und der Akku ist hier stark.Er hält nicht nur lange,auch ist dieser schnell gefüllt und jederzeit Einsatzbereit.



Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.




Details
Modell: AOSO D-82B
Anschluss: Bluetooth (BK3.0 Version), AUX-Eingang, TF-Karte
Tasten: ON / OFF-Taste, MODE-Taste, vorheriges Lied/ Lautstärke - , nächstes Lied/ Lautstärke + , Anruf Annehmen/Ablehnen, Play / Pause
Empfangsbereich: bis zu 10M (ohne Hindernisse)
Mikrofon Abstand: 85CM
Lautsprecher: 4 Ohm 3W * 2
Batterie: Built-in 1200 mAh Akku
Akkulaufzeit: 8-10 Stunden
Frequenzgang: 80Hz-15kHz
SNR: 80dB
Material: ABS-Kunststoff + Eisennetz
Farbe: schwarz
Lautsprecher-Gewicht: 598g
Größe: 210*60*75mm

Keine Kommentare: