Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. August 2016

TOUCHBeauty TB-0601B 9 in 1 Elektrische Hornhautentferner Fußpflege Hornhautentfernung Wasserdicht


TOUCHBeauty TB-0601B 9 in 1 Elektrische Hornhautentferner

Ein Beauty-Set muss nicht teuer sein,auch lässt sich dies Zuhause verwenden so das kein extra Beauty-Salon aufgesucht werden muss.Mit dem Set kann ich meine Pediküre selber machen,Schminke lässt sich besser entfernen und auch Nägel kann ich hier gut polieren und etwas in Form bringen.Das geht schnell und auch automatisch,da man hier nur zwei AA Batterien braucht um das kleine gerät zum laufen zu bringen.








Für die Füße gibt es unterschiedliche Aufsätze mit denen ich Hornhaut und Unebenheiten entfernen kann,meine Nägel kann ich auch gleich machen und alles ist hier absolut einfach.Die Aufsätze lassen sich leicht wechseln,unter dem Wasser reinige ich diese und bewahre alles im mitgelieferten Etui auf.Das kleine Gerät lässt sich gut führen,besonders im Gesicht und an den Füssen,man kommt gut überall hin und muss sich nicht verbiegen.Recht leise ist es auch,was es angenehm macht wenn man seine Füße und das Gesicht damit bearbeitet.






Ein gutes Set,alles ist robust verarbeitet worden,die Aufsätze absolut ausreichend um die eigene Beauty Stunde einlegen zu können.Die Haut wird schön glatt,die Nägel werden hier rasch in Form gebracht und das alles elektrisch.



Fazit
Ein tolles Set,gerade für die heranwachsenden eine tolle Idee,lässt sich leicht verwenden,die Haut wird toll damit und Verletzungen gibt es keine dadurch.



Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.




Details
• Professionelle Pediküre-Aufsätze – Enthält 9 hochqualitative Pediküre-Aufsätze. Das 9 in 1 Pediküre-Set ist perfekt geeignet zum Entfernen von Hornhaut und Glätten der Haut um die Sohle.
• Peelt schnell und einfach – Der 360-Grad drehbare Kopf mit kraftvollem Motor macht Schleifen und Polieren zur einfachen Behandlung. Deine Haut wird glatter und weicher sein.
• Aufbewahrungsständer – Das Gerät kommt mit einem Aufbewahrungsständer, der die Einzelteile organisiert und in Reichweite hält.
• Leichte und hygienische Reinigung – Wasserfest und daher leicht zu Reinigen. Halte das Gerät einfach unter laufendes Wasser.

Keine Kommentare: