Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. August 2016

AUKEY USB 3.0 Hub 7 Datenports Schwarz mit 30W Netzteiladapter und USB 3.0 Kabel kompatibel WinXP/Vista/7/8/10, Mac OS


AUKEY USB 3.0 Hub 7 Datenports Schwarz

Einen separaten USB HUB brauche ich an meinem Mac aber auch extern ohne das ich diesen mit dem PC verbinde.Da hier 7 USB Eingänge vorhanden sind,kann ich mehrere Geräte hier anschließen zum laden des Akku oder eben um Daten zu übertragen.Bei der Datenübertragung muss man den HUB mit einem USB Kabel verbinden,was aber ohne Probleme geht.





Hier kann ich die Daten meines Stick,vom Handy und Pad ohne Probleme auf den PC übertragen,Probleme bei der Erkennung gibt es nicht und auch nach dem verbinden am PC gibt es keine Einstellungen die man ausführen müsste.Der HUB hat seitlich einen separaten Power Knopf,was ich gut finde und sich dieser leicht drücken lässt.Das laden der Akku geht ohne Probleme,Datenübertragen ebenfalls.



Der HUB ist hier schön schmal gehalten,das Netzkabel ist ausreichend lang und unten gibt es Gummierungen für den sicheren Stand auf glatte Flächen.Kurzschlüsse gibt es keine,das Gerät selber wird nicht warm bei der Verwendung.Auch lassen sich die HUB gleichzeitig verwenden ohne das es hier Probleme gibt.



Fazit
Immer parat der HUB da er recht schmal und klein ist,lässt sich mit und ohne pC absolut gut verwenden.Robust ist es,gut verarbeitet und die Eingänge wackeln mit der Zeit nicht von der ständigen Verwendung.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.




Details
Einfach werden 7 USB 3.0 Ports an jeglichen kompatiblen Laptop oder Mac angeknüpft. Das Problem des ständigen Umschaltens von den Geräten wird beseitigt. Genießen Sie Datatransferraten bis zu 5Gbps. Mit einer Datengeschwindigkeit von bis zu 5 Gbps lassen sich HD Filme in nur Sekunden transferieren
  • Starke Netzteiladapter: Mit 12V / 2.5A AC Netzteiladapter, es ermöglicht, dass mehrere Hochleistungsgeräte gleichzeitig arbeiten
  • USB Bus-Powered, kein Treiber notwendig, Plug-und-Paly, Hot-Swapping unterstützt. Überstrom-Schutz ist in jedem Port eingebaut, der schützt die angeschlossene Geräte und Ihr Hub beide vor Überspannungen
  • UnterstütztWin XP / Win 7 / Win 8 / Vista / 8.1 /Macintosh OS 9.0 / Linux Kernel 2.4.1 oder höher

Keine Kommentare: