Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. August 2016

ipad pro 9.7 Hülle SELECTEC Ledertasche Schutzhülle Case Tasche mit Standfunktion und Karte Halter für ipad pro 9.7 (dunkel Blau)


SELECTEC Ledertasche Schutzhülle Case

Ich mag unterschiedliche Hüllen für meine Geräte,so wechsle ich diese recht oft damit ich den Gefallen daran nicht verliere.Diese Hülle ist in Blau gehalten,eine Leder-Optik was recht glatt ist und zum schließen eine Magnet-Lasche bekommen hat.Gedacht ist dies für das iPad Pro,ich habe mein iPad Air 2 drin und hat absolut ausreichend Platz.Die Kamera liegt hinten schön frei,es gibt beim Fotografieren keinen Schatten oder gar Blaustich.





Gut ist hier auch das Case des Pad,aus weichem Silikon so das ich mein Pad leicht einlegen kann und es ebenfalls wieder leicht herausnehmen kann ohne das ich etwas beschädige.Die Tasten und Anschlüsse sind hier freizugänglich,so das ich absolut keine Probleme habe den Akku zu laden und die Tasten ungehindert zu bedienen.Im Deckel innen gibt es noch separate Fächer um etwas einstecken zu können,was ich nicht mache,da dies sonst direkt auf dem Display aufliegt,wenn ich das Case schließe.

Absolut gut verarbeitet wurde dies,ich konnte keine Mängel finden,auch ist die Verarbeitung sauber.Aber das Case schützt hier nicht nur,auch kann ich dies als Halter verwenden,so das ich mein Pad im Halter leicht bedienen kann und es nicht zusammenklappt.Die Lasche hält das Case gut geschlossen,gerade wenn man es in der Tasche hat,löst sich die Lasche nicht.Aber sie lässt sich schnell und leicht öffnen ohne das es hier mit der Zeit Nutzungsspuren gibt.

Das Material ist zwar glatt,aber schön griffig finde ich dies,der Deckel lässt sich gut umklappen ohne das dies mit der Zeit rissig wird,auch sonst gibt es keine Gebrauchsspuren mit der Zeit.Mein Pad ist hier gut geschützt,die Hülle leicht und hält Schmutz von meinem Pad fern.



Fazit
Eine gute Hülle für mein Pad,ob als Schutz oder Halter,es ist sehr dienlich und auch klasse verarbeitet worden.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: