Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. August 2016

Topop Mini Wireless Bluetooth 4.0 Kopfhörer mit Mikrofon für iPhone 6, 6 Plus, 5, 5S, 5C, iPad, iPod, MacBook Air, Samsung Galaxy S5, S4, Hinweis, HTC One (M8), Smartphones, Tablets - Schwarz


Topop Mini Wireless Bluetooth 4.0 Kopfhörer

Mein IN-Ear sind in Schwarz gehalten .Weiche Silikon Stöpsel sind an den In-Ear angebracht, dazu noch Bügel zum halten, was es auch zusätzlich in unterschiedlichen Größen gibt.Auch ein USB Kabel zum laden liegt hier bei und eine Bedienungsanleitung.Zusätzlich dabei ist ein zweiter Stöpsel,per Usb lässt sich dieser mit dem Knopf verbinden,so das ich beidseitig etwas hören kann.



Die Verbindung erfolgt auch hier über Bluetooth, was bei meinen Apple Geräten ohne Probleme klappt, wenn man an den In-Ear vorher die Taste gedrückt hat.Am Endgerät dann Bluetooth aktivieren, die Stöpsel werden rasch erkannt und gekoppelt.So das ich gleich meine Musik abspielen kann und mir dies in der Reichweite bis 10 Meter auch übertragen wird.Die Verbindung ist absolut stabil, bricht nicht sporadisch ab oder ähnliches.

Der Akku wird bei mir über USB geladen, entweder am PC oder direkt über Strom, was ohne Probleme verläuft und innerhalb von etwa 1-2 Stunden dieser geladen ist.Dann kann ich etwa 5 Stunden Musik hören oder telefonieren.Die Musik sollte dann in der Lautstärke normal eingestellt sein, den je lauter gehört wird, desto höher der Akku Verbrauch natürlich.Aber hier gibt es keine Probleme, auch der Akku ist stabil und liefert seine Leistung klasse.


Unterwegs fällt mir der Stöpsel nicht heraus, halten sehr gut bei jeder Kopfbewegung.Der Klang ist hier gut, nicht dumpf oder sonst Monoton, ich höre den Bass recht gut, Tiefen und Höhen sind hier auch recht klar. Im Hintergrund gibt es absolut keine Störungen, was ich gut finde und damit auch telefonieren kann.Jedes Wort wird hier klar verstanden, auch her gibt es keine Beeinträchtigung. Alles ist hier stabil gemacht, besonders die schlanke Fernbedienung am Kabel, diese reagiert auf Tastendruck und auch der Lautstärke Schieber ist leicht zum einstellen. Diese In Ear sind für den Alltag allemal ausreichend, sie sind angenehm in den Ohren, eine gute Verarbeitung und der Klang ist hier klar.

Fazit
Eine tolle Idee mit dem Stöpsel für ein Ohr,er ist klein und absolut bequem,Anrufe lassen sich per Spachsteuerung annehmen und auflegen.Der zusätzliche Stöpsel ist klasse finde ich,was ich gerne beim Musik hören verwende so das ich keinen Einseitigen Klang habe.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.


Details
Farbe: Schwarz
Bluetooth Version: 4.0+EDR
Chipsatz: CSR
Batterie: Wiederaufladbare Lithium-Polymer-Akku
Talk- / Spielzeit: bis zu 5 Stunden
Standby-Zeit: bis zu 80 Stunden
Ladenzeit: bie zu 2 Stunden


Keine Kommentare: