Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. August 2016

AUKEY Lightning Kabel [Apple MFI zertifiziert] 3M Weiß Lightning USB Ladekabel für iPhone 6s / 6 / 6 Plus / 6s Plus , iPhone 5 / 5s / 5c / SE, iPad Air 2 , iPad Mini 3 , iPod 5 , iPod Nano 7 usw.

AUKEY Lightning Kabel [Apple MFI zertifiziert] 3M Weiß

An meinem iPad verwende ich ein 3 m langes Lightning Kabel was ich praktisch finde von der Länge,da der Akku oft leer ist.Gerade wenn ich auf der Couch liege und am surfen bin eignen sich diese 3 m gut und werde nicht gehindert am surfen wenn das Pad hier lädt.Schön in weiß gehalten,ein robuster Mantel ist hier drum,an den Steckern gibt es Verstärkungen was ein knicken mit der Zeit verhindert.






Von meinem Pad wird das Kabel angenommen,so das ich beim laden keine Fehlermeldungen bekomme aber auch wenn ich zwischen dem Mac und Pad synchronisiere gibt es absolut keine Fehlermeldung.Das Kabel harmoniert gut mit den Apple Produkten bei mir,alles ist hier stabil,gut verarbeitet so das es dauerhaft verwendbar ist und nicht kaputt geht mit der Zeit.lässt sich gut zusammenrollen,auch hier gibt es absolut keine Risse oder ähnliches.



Fazit
Zum laden und synchronisieren ist es absolut klasse,hier gibt es keine Fehlermeldung,das laden des Akku geht rasch und synchronisieren auch.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.




Details
Apple MFi-zertifiziert: Original Lightning Adapter zertifiziert von Apple. Unterstützt iOS 6.0 und höheres. Es ist kompatibel mit iPhone 6 / 6s, iPhone 6 Plus / 6s Plus, iPhone 5 / 5c / 5s / SE, iPad Air / Air 2, iPad mini / mini 2 / mini 3, iPad 4, iPod Nano 7. Generation , 5 Generation.
  • Hochqualitative Kabelkerne: Hergestellt aus hochwertigen verzinnten Kupferdrähten, die wenig elektrische Widerstand und minimalen Spannungsabfall aufweisen. Modisch und strapazierfähig: Der Stecker aus Alulegierung und die vergoldeten Kontakte bietet eine hohe Korrisionsbeständigkeit.

Keine Kommentare: