Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. Oktober 2014

Fa Glamorous Moments Amaranth Elixier & Schwarze Orchidee Seife



==Fa Glamorous Moments Amaranth Elixier & Schwarze Orchidee Seife==
Ich bin eine Fa Freundin und hatte Glück das ich etwas zugesendet bekam zum testen, eine neue Duft Serie ist auf dem Markt, was verbreitet werden muss. Ich verbreite gerne reale Dinge und dazu gehört dann auch, das ich Produkte teste, darüber berichte und diese natürlich weiterempfehle wenn bei mir alles gut läuft beim Test. Diese feste Seife hat meinen Test gut bestanden, sie hat 100g und sieht schon ganz toll aus.Im Geschäft werden diese Seifen laut dem Hersteller dann 89 Cent kosten, was ein guter Preis ist der akzeptabel ist.





==Hersteller==
Henkel AG & Co. KGaA

Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf
40191 Düsseldorf
Tel.: 0211-797-0



==Aussehen==
Die Seife befindet sich in einer dünnen Papp Schachtel, welche absolut klasse gestaltet wurde und das schon alleine wegen der Lila Farbe. Dazu natürlich alle Informationen was ein Verbraucher wissen möchte. Die Seife hat die übliche Form, doch das Aussehen des Lila mit weiß marmoriert, topp fast alles. Die Seife ist fest und  lässt sich unter dem Wasser beim waschen verwenden.






==Verwendung==
Erst wasche ich meine Hände mit etwas Wasser, damit der grobere Dreck ab ist und nicht an der Seife haftet und weiter verteilt werden  kann, dann nehme ich das Elegante Stück und reibe diese in meinen Händen. Ein Schaum bildet sich der unheimlich weich ist und sich dieser dann weiter verteilen lässt in den Händen beim waschen und auch leicht abspülen lässt. Die Hände sind hiermit absolut sauber und haben einen Duft der einen vor Begeisterung umfallen lassen. Ein absolut eleganter und edler Duft, ich finde ihn schon richtig göttlich und königlich zugleich, leicht blumig und etwas süßlich aber absolut nicht schwer oder gar aufdringlich. Der Duft ist hier nicht alles, auch klasse verträglich, den nach dem Händewaschen ist die Haut nicht nur sauber, sondern auch weich was lange anhält. Absolut gut verträglich, die Seife dient zu einigen Händewaschen und lässt sich unter dem Wasser abspülen. Man kann die Seife im trockenen Zustand auch in den Kleiderschrank legen, dort kann diese ihren göttlichen Duft verbreiten, was auch lange zu riechen oist.






==Details==
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Niacinamide, Parfum, Laureth-2, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Propylene Glycol, Glycol Distearate, Cocamide MEA, Laureth-10, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Limonene, Benzyl Salicylate, Linalool, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, CI 15985, CI 47005.






==Fazit==
Also ich bin absolut hin und weg von dem Duft, trifft absolut meinen Duftgeschmack und kann hier vom schnüffeln gar nicht genug bekommen. Diese Seife muss man probiert haben und ich bin so dankbar, das ich zum testen ausgewählt wurde.





==danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: