Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Juni 2018

BHY Hängehöhle Kinder Hängematte mit Haken und Seile, Hängesitzsack Hängesessel als Indoor Schaukel Rückzugsort inkl. Aufblasbares Kissen für Kinder, Blau/Lila


BHY Hängehöhle Kinder

Eine Hängehöhle ist nicht nur für Kinder gut auch für Erwachsene,so das ich gerne hier drin sitze um meine Bandscheibe zu erleichtern. Das Aufhängen ist nicht schwer,den das Montage Material liegt bei,man muss lediglich die Halterung montieren,


den Karabiner an den Sack und und schon ist hier alles fertig.Ein aufblasbares Kissen ist hier dabei, auch das ist schnell mit Luft gefüllt so das der Hängesack gleich in den Einsatz kommen kann.

Das Material ist absolut robust,was mit an ein Zeltstoff erinnert,so das hier dass Tragegewicht auch gerne höher ausfallen darf,ohne das der Stoff reißt oder die Aufhängung von der Decke fällt. Ich sitze hier richtig gut drin,auch hin und her schaukeln lasse ich mich gerne,



was absolut beruhigend ist.Eine tolle Farbe,der Stoff lässt sich abwischen ohne das die Farbe verblasst oder ähnliches.Die Verarbeitung ist gut,so das die Nähte hier mit der Zeit nicht platzen oder sich anderweitig öffnen.




Aufgehängt sieht der Sack richtig toll aus,ist auch gut für Kinder ,so das unsere hier gerne drin sitzen zum lesen oder Musik hören.Für den Rücken eine absolute Entspannung.

Keine Kommentare: