Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Juni 2018

Vakuumiergerät Profi- Folienrolle, Vakuumierer geeignet für alle Vakuumiergeräte 28cm x 300cm/3 Rollen/Kochfest - Mikrowellen geeignet and Sous Vide- Sous Vide geeignet


LOHOTEK Vakuumiergerät Profi- Folienrolle

Seit meinem Vakuumier- Gerät verwende ich kaum noch Gefrierbeutel,was ideal ist da man hier alles in einem hat.Folie dazu kaufe ich in unterschiedlichen Geschäften,je nach Angebote.Hier hatte ich 3 Rollen mit einer guten Größe,so das ich alles einfüllen kann und diese gut zurecht schneiden kann. Natürlich muss eine Seite zuerst verschweißt werden,was gut geht und nichts am Vakuumierer kleben bleibt.Auch die Schweißnaht ist hier gut verschlossen.

Große Mengen kann ich hier einfüllen,auch kleinere und entsprechend schneide ich dies mit der Schere von der Rolle ab. Eine glatte und klare Seite gibt es auch hier,die andere etwas geriffelt,was es absolut stabiler macht.Hier kann ich durch den Vakuumierer die Luft gut entziehen lassen,so das auch nichts platzt,ich kann etwas drin frischhalten,eingefrieren,erwärmen in heißem Wasserbad oder auch in der Mikrowelle. Diese Folie platzt nicht,auch die Naht öffnet sich nicht,was ich bei anderen Folien hatte und auch im Wasserbad oder Mikrowelle gibt es keine Probleme.



Mit der Schere lässt sich die Folie gut schneiden,nichts reißt oder bleibt sonst hängen.

Keine Kommentare: