Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. Juni 2018

Bluetooth Kopfhörer, Ifecco Bluetooth Headset Wirless Ohrpolster Kopfhörer, Stereo-Headset Sport Hörer Kompatibel mit Allen Gängigen Smartphones/Tablets/Notebooks (Neu golden rose)


Ifecco Bluetooth Headset Wirless Ohrpolster

Kabellose Kopfhörer sind was tolles,da ist man völlig ungebunden beim Musik hören oder ähnlichem.Diese hier gibt es in unterschiedlichen Farben,so das ich natürlich ein Rose habe.per Bluetooth werden sie mit dem Handy oder MP3 Player verbunden,was absolut schnell geht.Ein integrierter Akku sorgt für die Stromversorgung,dieser wird hier natürlich über USB geladen,was gut geht und je nach Verwendung der Akku auch lange hält.

Die Ohrpolster sind richtig angenehm,decken die Ohren gut ab,so das mir kein Ton entwischen kann.Eine Speicherkarte kann ich seitlich einstecken,so habe ich meine Musik die ich hören möchte aber ich kann die Kopfhörer auch mit einem Klinkenstecker verwenden und direkt an Geräte anschließen.





Die Funktionen sind hier gut,lassen sich leicht ausführen ohne das es irgendeine Verzögerung gibt.Der Klang ist klasse,alles ist gut zu verstehen egal in welcher Lautstärke.

Keine Kommentare: