Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. Juni 2018

Unechte Blumen,Künstliche Deko Blumen Gefälschte Blumen Seidenrosen Plastik 9 Köpfe Braut Hochzeitsblumenstrauß für Haus Garten Party Blumenschmuck (rosa-weiß)


GemDragon Unechte Blumen

Künstliche Blumen lassen sich immer gut zum dekorieren verwenden,deshalb suchte ich was neues und entschied mich für Rosen.

Ein zartes Rose und weiß,insgesamt 9 Blüten/Knospen aber um einen kompletten Strauß zu haben,sollte man zwei davon bestellen.

Hier gibt es drei Blumenzweige die recht gut bestückt wurden. Der erste Blick begeisterte mich nicht nach der Lieferung,den es gibt lauter Fäden vom Heißkleber der verwendet wurde,aber hat man dies beseitigt,kommt auch Freude auf.

Die Blüten hatte ich leicht auseinander gedrückt,die Knospen ebenfalls zurecht gedrückt und die Stiele habe ich etwas gekürzt,





damit ich die Rosen für meinen Bedarf einsetzen kann.Schön sehen sie aus, lassen sich für unterschiedliche Dekorationszwecke verwenden.

Keine Kommentare: