Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. Juli 2018

Aitos Tunika Sommer Tops Damen Kurzarm Basic Uni Leichtes Freizeit Rundhals mit Knopf Plissee T-Shirt Oberteile


Aitos Tunika Sommer Tops

Zeit für neue Oberteile,in grau habe ich selten welche aber dies hier ist recht schön,nicht zu hell oder zu dunkel für mich.

Der Schnitt ist hier lässig,nicht Hüft-betonend,es gibt hier eine schöne Oberweite und eine Knopfleiste. Der Stoff ist nicht durchsichtig,was von Vorteil ist für mich,nicht zu dick so das hier die Luft gut durchkommen kann.

Es ist absolut gut zu tragen finde ich,leicht und angenehm,kratzt nicht und die Nähte sind gut verarbeitet.



 Unten ist der Schnitt gerundet,nicht gerade so das es einfach herab hängt,durch die Rundung fällt es etwas besser finde ich.Ich mag den Schnitt gerne,ist nicht zu eng,gut verarbeitet und auch angenehm luftig.







Die Größe ist für mich in M ideal,in S wollte ich es nicht,da es meist nicht so ausfällt wie ich mir wünsche.Beim waschen läuft nichts ein,es trocknet und schnell und ich muss hier absolut nicht bügeln.

Keine Kommentare: