Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. Juli 2018

JYOHEY Unechte Blumen Künstlicher Blumenstrauß Tulpen Künstliche Deko Blumen Real Touch Für Haus, Garten, Hochzeit, Party, Kommunion Dekoration Künstliche Tulpen 12 Stück (Weiß Gelb)


JYOHEY Unechte Blumen Künstlicher Blumenstrauß

Auf Dekoration fahre ich richtig ab und bin daher immer auf der Suche,künstliche Blumen sind zum dekorieren natürlich ideal.Es gibt Kunstblumen die man nicht so lange hat,weil diese schon ein komisches Material haben.

Daher setze ich gerne auf günstig und hier wurde ich echt überrascht.Das Material ist klasse,da man die Blumen ohne Probleme unter dem Wasser abwaschen kann,so das der Staub-welcher sich mit der Zeit absetzt- rasch und komplett beseitigt ist.

Das Gelb meiner Tulpen verblasst dabei nicht,auch die Stiele und Blätter fallen nicht ab,die Tulpen lassen sich gut zurecht biegen,was ideal bei der Verwendung ist.Wenn die Stiele zu lang sind für meine Dekoration,

dann schneide ich sie üblicherweise ab,aber da sich dies Material klasse biegen lässt,ist das Kürzen unnötig und biege es.






Richtig Dekorativ ist der Strauss für meine Zwecke und hier gibt es einen Strauss welcher nicht nur aus drei Blumen besteht.

Keine Kommentare: