Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. Juli 2018

The Aron ONE Sommerkleider Damen Casual Ärmellos T-Shirt Kleid Kurzen Blumen Bedrucktes Strandkleider mit Taschen


The Aron ONE Sommerkleider

Bei großen Temperaturen trage ich am liebsten recht wenig,muss aber dann doch alles abdecken und darf nicht transparent sein.Das Kleid ist optimal,das Muster erinnert mich stark an die 70 iger Jahre und farblich gefällt es mir ebenfalls.

In M hatte ich dies genommen damit es mir nicht zu kurz ist,was daher optimal für mich ist und nicht zu groß oder zu eng anliegend ist für mich. Kurze Ärmel sind hier,der Hals ist etwas rund geschnitten so das nichts drückt.Der Stoff ist angenehm dünn,aber nicht transparent und somit ist die Unterwäsche hier nicht zu sehen.

Schön verarbeitet,die Nähte gerade und absolut ordentlich,bei der Lieferung gab es auch keinen Geruch was auf etwas Chemisches schließen lässt.Ich trage es unheimlich gerne,da es ein toller Schnitt ist der zwar die Figur betont aber absolut nicht eng anliegend ist.





Die Luft kommt gut durch,beim waschen läuft es nicht ein und verblasst auch absolut nicht.

Keine Kommentare: