Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. Juli 2018

TIMMY MP3-Player Bluetooth 16GB Mini Musik Player Sport MP3 tragbarer mit Ohrhörer, bis zu 64GB micro SD-Karte, unterstützt FM Radio Voice Recorder Blau


TIMMY MP3-Player Bluetooth 16GB

Musik brauche ich unterwegs beim Sport und wenn ich hier den Lokalen Radiosender höre habe ich die Kopfhörer an.Ansonsten höre auch über die Bluetooth Funktion was der Player bietet.


Im Sportarmband habe ich diesen beim Walken angebracht,so das ich ihn nicht verlieren kann.Damit ich meine eigene Musik hören kann,stecke ich meine Speicherkarte hier ein und lasse es über Bluetooth Kopfhörer laufen,so habe ich kein lästiges Kabel wo hängen bleiben kann.



Der Player ist angenehm klein,schön griffig und lässt sich absolut leicht bedienen,erstaunlicherweise hat er viele Funktionen,so das ich sogar einen Timer stellen kann.Das Display ist schön beleuchtet,den ich walke gegen Abend,wo es dann meist anfängt zu dämmern und daher ist die Beleuchtung hilfreich für mich.









Der Akku hält recht lange,die gesamte Woche reicht er mir absolut aus,was aber auf die Nutzung eines Jeden ankommt,bei mir ist er stabil und muss nicht ständig geladen werden.

Keine Kommentare: