Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. August 2018

KAVAJ Schlüsselanhänger Leder Prague Herz Cognac-Braun mit Gravur, Damen & Herren, Hochzeitsgeschenk, Partnergeschenk, Freund, Freundin, Geburtstag, Schlüsselring, Schlüsselband, Geschenk, Jahrestag


KAVAJ Schlüsselanhänger Leder Prague Herz










-Werbung-



Mein Mann hat den längeren Schlüsselanhänger bekommen und ich habe mir den kurzen mit Herz ergattert.Ein Leder Material was in der Farbe Cognac sehr gut aussieht,das Herz ist sichtbar eingestanzt worden und alles wurde gut verarbeitet.


Der Schlüsselring ist absolut stabil,verbiegt sich nicht mit der Zeit und hält jeden Schlüssel gut fest am Ring. Recht leicht ist der Anhänger auch,so das er auch nicht stört und nicht hängen bleibt beim einstecken in die Tasche.






Ich finde ihn absolut griffig,das Herz ist lange sichtbar und geht nicht unterm Schmutz verloren da hier kein Schmutz ansetzen wird.Es wetzt sich nichts ab oder ähnliches,so das der Anhänger absolut lange toll aussieht und seinen Zweck erfüllt. Er ist auch ein tolles Geschenk finde ich.

Keine Kommentare: