Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. August 2018

Upgrow Damen Dessous Set Reizwäsche Babydoll Negligees Perspektive Nachtkleid


Upgrow Damen Dessous Set

Leichte Nachtwäsche ist seit Wochen ein muss und dieses Negligee eignet sich bestens zum schlafen. In schwarz,natürlich transparent und hat für die Brust die Einsätze,


was gut passt und das Negligee etwas her macht.Die schmalen Träger lassen sich gut einstellen,so das diese mir nicht von der Schulter rutschen und das Negligee gut hält.Es macht eine tolle Figur,der Stoff ist leicht,kratzt auch nicht und löst keine Reizungen aus bei mir.

Dies hatte ich erst gewaschen,den restliche Farbe bleibt hier zurück und geht bei der Wäsche raus.Es trocknet schnell,läuft nicht ein und verliert auch die Farbe nicht.Hier gibt es ein String dazu,dieser passt recht gut finde ich und auch dieser ist unheimlich leicht,





lässt sich klasse zum Negligee tragen.Verarbeitet ist alles gut,zumindest lösen sich bei mir die Nähte nicht.

Keine Kommentare: